Fotobox-Vermieter.com

Fotobox Selbstabholung

Hol' Dir die Box aus Nürnberg

Selbstabholung der Fotobox

Unsere Fotoboxen sind extra so konstruiert, dass diese in jeden herkömmlichen PKW auf dem Beifahrersitz, der Rückbank oder im Kofferraum verstaut werden können. Du erhältst zu der koffergroßen Fotobox einen separaten, zusätzlichen Koffer mit Requisiten, sowie ein klappbares Stativ zum Aufstellen der Fotobox am Veranstaltungsort.

Ablauf

Damit am Veranstaltungstag kein unnötiger Stress aufkommt, kannst Du die Fotobox gerne schon ein paar Tage vor Deinem Event bei uns abholen. Bitte bringe zum Abholtermin einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Führerschein) mit. Wir zeigen Dir in einer ca. 15 minütigen Einführung wie der Aufbau der Fotobox und der Sofort-Drucker funktioniert. Nach Deinem Event bringst Du die Fotobox dann einfach ganz unkompliziert zurück. Die genauen Abhol- und Rückgabezeiten stimmen wir mit Dir im Vorfeld persönlich ab.

Anfahrt

Unser Verleih befindet sich in der Nähe des Nürnberger Stadtparks direkt an der U-Bahn Haltestelle "Schoppershof". Du erreichst uns von allen Richtungen sehr gut über den Nürnberger Nordring. Die Adresse lautet:

Fotobox.mieten-nürnberg.de
Am Messehaus 20
90489 Nürnberg

Die Parksituation ist bei uns stadtüblich. Dies bedeutet, dass es zu Stoß- und Randzeiten unter Umständen etwas angespannt sein kann. Aus diesem Grund haben wir Dir in der untenstehenden Karte zwei gelb markierte Parkvorschläge eingezeichnet. Diese beiden Plätze sind in der Regel immer frei, gut zu erreichen und damit für ein kurzes Ein- oder Ausladen der Fotobox bei uns vor Ort ideal geeignet. Klicke auf die gelb markierten Fächen in der Karte, um weitere Informationen zu erhalten.